Die Junge Generation in Wien

Wir vertreten die Interessen junger Erwachsener im Alter von 18 bis 38 Jahren innerhalb der SPÖ Wien, es ist uns daher besonders wichtig dich mit deinen politischen Interessen und Wünschen kennen zu lernen.
Die Junge Generation Wien bietet umfangreiche Möglichkeiten zur Mitarbeit, zur politischen Weiterbildung, persönlichen Weiterentwicklung – vom Lesekreis Ideologische Grundlagen bis zur Projektgruppe Integration. Die sozialen Anliegen junger Menschen werden bei uns diskutiert und auf die politische Agenda gebracht.
Vielfalt ist unsere Stärke. Unsere ehrenamtlichen Mitglieder sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen: StudentInnen, ArbeiterInnen und Angestellte, gebürtige ÖsterreicherInnen und „Eingebürgerte”, Frauen und Männer, Singles ebenso wie Mütter und Väter. Was uns verbindet ist das politische Engagement für die Belange junger Erwachsener.

junge.generation@spw.at
(+43) 01/ 534 27 DW. 233

Vorsitzende

Katharina Weninger

Sekretär

Paul Reisenauer

JG Wien
z.H. Paul Reisenauer
Paul.reisenauer@spw.at
Löwelstraße 18
1014 Wien

Termine der Jungen Generation in Wien

Termine der Jungen Generation Bundesvertretung