Laura Rudas zu Gast bei Jugendtour in Turnau

Vor Kurzem war die Bundesgeschäftsführerin der SPÖ, Laura Rudas, im Rahmen der jährlichen JG Jugendtour zu Gast in Turnau. Unter dem Motto „50 Jahre JG Steiermark“ konnte der stellvertretende JG Landesvorsitzende Siegi Fritz zahlreiche Gäste, u.a. Bgm. Siegfried Schafarik aus Knittelfeld, begrüßen. Zusammen mit den Landtagsabgeordneten Waltraud Bachmaier-Geltewa und Max Lercher sowie dem Turnauer Vizebürgermeister Stefan Hofer informierte man die Zuhörerinnen und Zuhörer über aktuelle politische Entwicklungen auf Bundes- und Landesebene. „Ich bin begeistert über die politisch interessierte und engagierte Jugend in Turnau“, freute sich Rudas, die zum Abschluss des Tages noch das traditionelle Turnauer Hangarfest besuchte.

Kommentare sind geschlossen