Glücksbringerstand der JG Eisenstraße

Am 28.12.2018 fand in Eisenerz unsere 1.Glücksbringeraktion statt. Dort verkauften wir Glücksbringer für den guten Zweck, um den Elternverein der NMS Eisenerz zu unterstützen. Es wurden insgesamt 500€ eingenommen, diese Spende wurde dann an den Elternverein übergeben. Auf diese Art wollen wir uns bei dem Verein für ihre sehr lange Arbeit bedanken, ihr unterstützt unsere Familien und Kinder.

Uns als Regionale JG ist es ein Anliegen, dass bei einer solchen Aktion vor allem Eisenerzer Familien oder Familien aus Nachbargemeinden profitieren. Danke an unsere fleißigen JGler Matthias Tatzreiter, Julia Maxl, Ingo Tatzreiter und Julian Hochfellner für eure tolle Unterstützung bei dieser Aktion. Auch zu erwähnen ist unsere JG Mama die uns hier immer wieder tatkräftig unterstützt. Genauso bei der Stadtgemeinde Eisenerz, den Mitarbeitern des Wirtschaftshofes und bei allen Leuten die uns hier besucht haben.

#Eisenerzüberlebt #FürdieJungen

 

Kommentare sind geschlossen.