JG Judenburg: Alkoholfreie Cocktails beim Judenburger Erlebnisbadfest

Alle Jahre wieder lädt das Judenburger Freibad zum Erlebnisbadfest ein und bereits zum 3. Mal durfte die Junge Generation ein Teil dieser Veranstaltung sein.Als großer Erfolg erwiesen sich unsere alkoholfreien Cocktails wie „Coconut-Kiss“, „Erdbeer“ oder „Peach-Dream“. Seit mehr als 5 Jahren tourt die Junge Generation quer durch die gesamte Steiermark um mit der alkoholfreien Cocktailbar über die Gefahren des übermäßigen Alkoholkonsums zu informieren und gleichzeitig für eine süße Erfrischung zu sorgen.

„Unsere alkoholfreien Cocktails sind eine geschmackliche und preiswerte Alternative zu alkoholischen Getränken. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Spaß, Erfrischung und Alkoholprävention unter einen Hut zu bringen und dass unsere Cocktails von jung und alt genossen werden, zeigt, dass wir dem Ziel einen Schritt näher gekommen sind.“, resümierte Thorsten Wohleser (Vorsitzender der Jungen Generation Obersteiermark-West) den Einsatz der Cocktailbar.

Neben unserer Cocktailbar, waren die lustigen Spiele der Kinderfreunde, eine Verlosung und die Ritterkampfvorführungen die Höhepunkte des Tages. Ein großes Dankeschön gilt dem Organisator Didi Wallner und wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder ein Teil des Erlebnisbadfestes sein dürfen.

Fotos: facebook.com/jgobersteiermarkwest

Kommentare sind geschlossen