Bock auf Punsch feat. Junge Generation

Fast schon eine Tradition: Wir übernehmen für einen Tag den Punschstand des Ute-Bock-Vereins auf der Maria-Hilfer-Straße in Wien. Auch schon eine Tradition: Schlechtes Wetter am 08. Dezember. Super Ausgangslage für ein paar genüssliche Tassen Punsch.

Punsch sowie Glühwein wird von den Zivildienern des Ute-Bock-Vereins selbst vorgekocht, das schmeckt man! Selbstverständlich kommt der Erlös des Punschstands dem Ute-Bock-Verein zugute. Weitere Infos zur ausgezeichneten Arbeit des Vereins findet ihr unter: https://www.fraubock.at/

So wie jedes Jahr war nicht nur der Punsch sehr beliebt, ein Renner sind auch die T-Shirts und Hoodies von Ute Bock. Diese, aus gekämmter Baumwolle und mit peppigen Sprüchen versehenen, T-Shirts sind perfekte Weihnachtsgeschenke. Wer es nicht auf die Maria-Hilfer-Straße schafft kann diese auch unter https://fraubock.at/shop/ ordern.

Danke fürs vorbeischauen und bis zum nächsten Jahr!