Junge Generation Judenburg – Jahreshauptversammlung

Am 21. Februar fand die Jahreshauptversammlung der Jungen Generation in Judenburg statt. Im Rahmen dieser Versammlung wurden unter anderem die zahlreichen Aktivitäten der JG Judenburg-Stadt präsentiert. Darauffolgend wurde Thorsten Wohleser… einstimmig als Vorsitzender bestätigt und Ulrike Jäger zur neuen stellvertretenden Vorsitzenden und Gleichberechtigungsreferentin gewählt.

„In den vergangenen Jahren konnten wir bereits einiges erwirken, so konnten wir mit 11 Kampagnen mit vielen JudenburgerInnen in Kontakt treten und unsere Projekte realisieren. Zwei weitere Jahre, die im Zeichen von Europa und der steirischen Strukturreform stehen sind angebrochen. Ich freue mich darauf, mit meinem Team unsere Ziele, allen voran die Politik greif- und begreifbarer zu machen, zu erreichen.“, so Thorsten Wohleser.

Ulrike Jäger ist ebenfalls vom Erfolg der anstehenden Arbeit überzeugt: „Wir werden uns weiterhin für die jungen Menschen in Judenburg einsetzen und das gesamte Team der JG-Judenburg Stadt blickt voller Tatendrang in die Zukunft“.

Kommentare sind geschlossen