Neuer Wind – Christiana Rust und Thorsten Wohleser wurden mit 100 % Zustimmung zu den neuen Vorsitzenden der JG Judenburg-Stadt gewählt

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Team und auf die Umsetzung unserer Ideen. Neue Gesichter sind bei uns gerne gesehen!“ so Rust, die neue Vorsitzende der JG-Judenburg. „Die aktuelle Situation gibt uns viele Chancen und Möglichkeiten, Ziele zu setzen und Ideen zu realisieren“, freut sich auch Wohleser auf die neue Herausforderung.

Jahreshauptversammlung in Judenburg

Im Rahmen dieser Jahreshauptversammlung wurde auch ein neues Arbeitsprogramm beschlossen, welches die Themenblöcke Bildung, Europäische Union, Frauen/Gleichberechtigung, Arbeit/Wirtschaft, Mobilität sowie Generation-Zukunft zu den Schwerpunkten der nächsten Jahre macht.

Als Ehrengäste konnten der Landesvorsitzende Christian Grangl, LAbg. Gabriele Kolar, BGM Hannes Dolleschall sowie BR Christian Füller begrüßt werden. Ab sofort kann man die JG auch auf Facebook unter facebook.com/jgjudenburg finden.

Kommentare sind geschlossen