Neugründung Junge Generation (JG) Mürzer Oberland

Am 30. April 2014, fand im Seminarraum der Feuerwehr Mürzsteg die Gründungskonferenz der JG Mürzer Oberland statt. Einstimmig zum neuen Vorsitzenden wurde Armin Gamsjäger (Mürzsteg) gewählt. Als seine große Aufgabe sieht er, dass auch außerhalb von Mürzsteg die Jugend angesprochen und ins Boot geholt werden soll.

Trotz zahlreicher Veranstaltungen im Bezirk rund um den 1. Mai ließen es sich zahlreiche Ehrengäste nicht nehmen bei der Gründung dabei zu sein. Darunter der Mürzsteger Vizebürgermeister Arnold Gamsjäger, Ortsteilverantwortlicher für Mürzsteg Franz Klopf, Vorsitzender der SPÖ Mürzer Oberland Jochen Graf, JG-Regionalvorsitzender Marcel Skerget, JG-Landesgeschäftsführerin Linda Kerschbaumer, JG-Landesvorsitzender Siegfried Fritz und an der Spitze Landtagsabgeordneter Markus Zelisko.

„Wir möchten den jungen Bewohnerinnen und Bewohnern des Mürzer Oberlands zeigen, dass Politik Spaß machen kann. Denn nur so gewinnen wir Mitstreiter für unsere sozialdemokratischen Ideen“, so Armin Gamsjäger, neugewählter Vorsitzender der JG Mürzer Oberland.

Kommentare sind geschlossen