Fohnsdorfer Schwimmbadfest

30° und ein gut besuchtes Schwimmbad, so lautet das Fazit des ersten Fohnsdorfer Schwimmbadfestes der SPÖ Fohnsdorf und der Jungen Generation Obersteiermark-West, das am 19. Juli im Freibad in Fohnsdorf stattfand.

P1040440          P1040453

Chill-Out-Area mit Musik und ein eigener Wettbewerb für Alt und Jung standen auf der Tagesordnung. In drei spannenden Disziplinen (Soapslide-Contest, Luftmatratzenregatta und ein eigener Wasser-Catwalk) konnten sich mehr als 50 TeilnehmerInnen aneinander messen. Nicht nur die SiegerInnen, sondern alle TeilnehmerInnen konnten sich über Geschenke und Andenken des Schwimmbadfestes freuen.

„Wetter und Stimmung waren perfekt und für einen Veranstalter gibt es kein schöneres Feedback, als zufriedene TeilnehmerInnen und Gäste. Zusammengefasst würde ich sagen, dass das Fest ein voller Erfolg war, der nächstes Jahr unbedingt wiederholt werden sollte.“, so Thorsten Wohleser, der Vorsitzende der Jungen Generation.

Auch Brigitte Wolfger (SPÖ Fohnsdorf) freute sich über den Erfolg der Veranstaltung: „Es war eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß für „Jung“ und „Alt“. Nicht nur den TeilnehmerInnen bereiteten die drei Bewerbe Vergnügen, auch die vielen Zuschauer haben sich dabei gut unterhalten. Danke an die MitarbeiterInnen der JG Obersteiermark West für die tolle Durchführung.

Kommentare sind geschlossen