Landesrat Michael Schickhofer zu Gast bei der Landesteamsitzung der Jungen Generation

Bei der letzten Landesteamsitzung der JG Steiermark konnte Landesrat Mag. Michael Schickhofer als Gastreferent begrüßt werden. Zahlreiche Mitglieder der Jungen Generation nutzten diese Gelegenheit, um mit ihm über aktuelle politische Themen zu diskutieren. Landesteam_Schickhofer

Ein zentrales Thema war das geplante „Jugendschutzgesetz“. So erklärte der Landesrat den aktuellen Stand der Dinge und aktuelle Entwicklungen. Weiters gab er Einblicke in seine tägliche politische Arbeit.

„Wir laden immer wieder gerne PolitikerInnen zu unseren Sitzungen ein. Im direkten Gespräch erfährt man so aktuelle politische Entwicklungen und erhält auch Background-Informationen“, so der geschäftsführende Landesvorsitzende der JG Steiermark, Siegi Fritz.

Kommentare sind geschlossen