Neues Team der Jungen Generation im Bezirk Bruck einstimmig gewählt

Bei der Bezirkskonferenz der Jungen Generation Bruck wurde das neue Team rund um Bezirksvorsitzenden Jörg Rabl und geschäftsführenden Vorsitzenden Christoph Reitgruber mit 100% gewählt. Als Ehrengäste konnten der Brucker SPÖ Bezirksgeschäftsführer Vbgm. Hans Strassegger, der geschäftsführende Landesvorsitzende der JG Steiermark Siegi Fritz, JG Landesgeschäftsführer buy levitra in uk und SPÖ Bezirksgeschäftsführer von Mürzzuschlag Martin Kaser sowie der Mürzzuschlager JG Bezirksvorsitzende Jürgen Steinbauer begrüßt werden. Der Bezirksvorsitzende Jörg Rabl lies die zahlreichen Veranstaltungen und Aktivitäten der vergangenen zwei Jahre Revue passieren. Aber natürlich durfte auch ein Blick in die Zukunft nicht fehlen und so nahm Rabl Stellung zur Gemeindestrukturreform: „Gelingt es mit den derzeit geplanten Fusionen wirklich die Wirtschaft zu stärken und neue Infrastruktur zu schaffen? Ich glaube nicht! Meine Vision wäre eine Fusion, wo am Ende eine Gemeinde mit über 50.000 EinwohnerInnen herauskommt“, so Rabl.

Kommentare sind geschlossen