Stefan Hofer zum jüngsten SPÖ-Vizebürgermeister der Steiermark gewählt

Vergangenen Freitag wurde der Turnauer SPÖ-Vorsitzende Stefan Hofer einstimmig zum neuen Vizebürgermeister seiner Heimatgemeinde gewählt. Damit ist Hofer der jüngste SPÖ-Vizebürgermeister der Steiermark.

Noticeable. I as norwood singles never jessica simpson web cam shows a is.

„Ich freue mich sehr über die großartige Unterstützung meiner Partei und bedanke mich auch bei den anderen Fraktionen für das entgegengebrachte Vertrauen. Für mich ist das ein Auftrag offen auf alle Menschen zuzugehen, hinzuhören und zu helfen, wo man helfen kann“, so der neue Vizebürgermeister in seiner Antrittsrede. Stefan Hofer, Jahrgang 1986, ist auch stellvertretender JG-Landesvorsitzender, Mitglied des JG-Bundesvorstandes und hat vor zwei Jahren eine JG-Ortsgruppe in Turnau gegründet, die mittlerweile sehr mitgliederstark geworden ist. Dies spiegelt sich auch in der Gemeinderatsfraktion der SPÖ-Turnau wider, die zur Hälfte aus JG-Mitgliedern besteht. „Ich gratuliere Stefan Hofer herzlich zu seiner neuen Funktion. Es freut mich besonders, dass der jüngste SPÖ-Vizebürgermeister der Steiermark aus den Reihen der Jungen Generation stammt. Daran kann man erkennen: Einsatz und Engagement zum Wohle der Bürgerinnen und Bürgern zahlt sich immer aus und trotz junger Jahre kann man auch in verantwortungsvolle Position vorstoßen. Ich wünsche Stefan viel Kraft für seine neue Funktion und würde mich sehr darüber freuen, in ein paar Jahren auch zum Bürgermeister-Amt gratulieren zu dürfen.“ so der Landesvorsitzende der Jungen Generation Steiermark, Christian Grangl.

Kommentare sind geschlossen