Wir brauchen Reformen – Umfrage

Die Junge Generation Steiermark startet unter dem Motto „follow the next level“ ein Projekt, welches sich zum Ziel gesetzt hat, die Junge Generation an die aktuellen Herausforderungen der Gesellschaft besser anzupassen. Unter dem Titel „Wir brauchen Reformen, aber nichts darf sich ändern“ wurde das Projekt mit einer Podiumsdiskussion gestartet.

Nun bist du aufgerufen, als Mitglied der JG Steiermark und Parteimitglied, dir deine Meinung über die Junge Generation Steiermark zu bilden. Dazu haben wir eine Online-Umfrage unter folgendem Link erstellt: http://kwiksurveys.com?u=jungegenerationstmk

Wir würden uns freuen, wenn du an unserer Umfrage teilnimmst und so aktiv den Reformprozess unterstützt! Die Umfrage endet mit 12. April 2012.

Kommentare sind geschlossen